Über mich und Thai

Thailändisch sprechen heißt mehr Erfolg sowohl im privaten als auch im geschäftlichen Bereich.

Uma Trachu

Als angehende Akademikerin und Tochter eines thailändischen Diplomaten lernte ich schon in meiner Kindheit viele Länder dieser Welt kennen. In meiner Schulzeit war ich unter anderem in Äthiopien, (Volksschule) in Laos und Brasilien (Universitätskurse). In Thailand studierte ich an der Universität von Khon Kaen und machte meinen Abschluss (Bachelor of Art) in Englisch und Linguistik.

Seit 1994 lebe ich mit meiner Familie in Österreich und habe mich an die hiesige Kultur, das Klima, die Menschen und die neue Sprache, deutsch, mithilfe meines Mannes angepasst. Ich studierte einige Semester an der Universität in Wien und arbeite als Thai-Nachhilfelehrerin und Übersetzerin.

Im Laufe der Jahre hat mein Mann mit einigen Geschäftspartnern in Thailand eine Gesellschaft gegründet deren Gesellschafterin ich bin und freue mich meine Kenntnisse einbringen zu können.

Sollten Sie Lust verspüren Thai zu lernen schreiben Sie mir eine e-Mail.