Über mich

Mag. Hermann Roth

Ich bin jetzt 60 Jahre alt, betreibe viel Sport, verbringe viel Zeit auf Reisen und liebe gutes Essen. Doch schön langsam mache ich mir Gedanken über meinen Ruhestand.

Nachdem ich über sieben Jahre in verschiedenen asiatischen Ländern gearbeitet und gelebt habe, bin ich natürlich auch auf Thailand gestoßen und habe die Freundlichkeit und Lebensfreude der Thailänder kennen und schätzen gelernt. Das gesunde und delikate thailändische Essen war ein weiterer Grund mich in Thailand zu verlieben.

Über meine Tätigkeit als Österreich-Konsulent des Thailand Board of Investment habe ich Uma, Hans und Marcus kennengelernt und bin nach reiflicher Überlegung vor einem Jahr in das Projekt „Residencia Austria“ eingestiegen.

Jetzt bin ich davon überzeugt, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Der Elan und die Sachkompetenz meiner Freunde, sowie die Liebe zu Thailand und Ban Phe, die wir alle teilen ist ein Zeichen dafür, dass meine Lebensträume wahr werden.

Verschiedene Wohnmöglichkeiten

Unsere Gäste können zwischen Apartments und Häusern auswählen. Wir bieten zwei Größen an. 36m2 und 48 m2, die Häuser 85 m2. Alle Wohnungen sind barrierefrei und rollstuhlgerecht. Die Ausstattung ist luxuriös, TV, Internet, Klimaanlagen, VOIP Telefon, Alarmanlage sind vorhanden. Die Einheiten ab 48m2 sind auch für Paare geeignet. In jeder Etage sind gemeinsame Aufenthaltsräume vorhanden.